Mittwoch, Oktober 18, 2006

Tja ja, der Mittwoch

Heute war wie jeden Mittwoch Mittwoch.
Tja, irgendwie is Mittwoch nie so mein Tag. Nachdem ich gestern Abend bzw. heute früh erst um 0:30 Uhr ins Bett bin, damit meine Englisch Lehrerin auch schön zufrieden mit meiner Hausaufgabe ist, hab ich mich heute morgen dann um 8:30, relativ ausgeschlafen aus dem Bett bequemt. Die Englisch Stunde war auch noch in Ordnung. Aber dann kam das Absturzfach schlechthin. Biologie. Ihr dürft das jetzt nicht falsch verstehen. Der Tim ist ein großer Fan von Biologie, aber halt nicht bei dieser Leererin (ja die Schreibweise soll so sein). Diese Person also beschloß heute mit uns in den Computerraum zu gehen. Hocherfreut, weil Computerraum immer was aufregendes ist, begab ich mich auf den Weg. Computerraum heißt für mich immer, ich tue was ich will und habe mächtig Spass dabei. Für heute hab ich mir vorgenommen, mal Zugriff auf den Lehrercomputer zu bekommen. Nunja, Erfolg hatte ich keinen, Spass auch nicht, aber es ist immer wieder aufregend kriminellen Energien freien Lauf zu lassen. Um euch hier nicht weiter mit meinem langweiligen Schulalltag zu nerven, erzähl ich euch morgen was anderes ;) es ist nämlich schon reichlich spät, zumindest für den Geschmack des Tims.
Also machts alle gut und bis denne
Tim

Keine Kommentare: