Samstag, Oktober 21, 2006

Der 4. Post

Tja, der 4. Post, eigentlich sollte hier eine Geschichte stehen, so hatte ich mir das zumindest vorgestellt. Aber wie das halt immer so ist, kommt alles anders als man denkt. Wenn man dann versucht das erlebte in Geschichten würdige oder ähnliche Form zu bringen, misslingt der Versuch oftmals. Dewegen steht hier heut keine Geschichte, wegen meiner eigenen Inkompetenz und meiner Unfähigkeit Erlebtes in Geschichtenform zu bringen.
So als ich gestern Abend auf dem Heimweg war, ich kam gerade vom Stammtreff, da lief ich so vor mich hin, nichts zu suchen war mein Sinn (billig klauen tu ich au noch :( ), auf jeden Fall gab es einen wahnsinnig lauten Knall. Ich dachte mir nichts dabei und ging weiter. Als ich um die nächste Kurve bog, sah ich was da "geknallt" hatte. In Hedelfingen wird gerade wiedereinmal gebaut. Diesmal jedoch ist die Baustelle nicht bzw. sehr sehr sehr schlecht ausgeschildert bzw. abgegrenzt. Tja, das wurde einem Autofahrer zum Verhängnis. Er fuhr auf der falschen Seite vorbei, was ihm bei Nacht auch wirklich nicht zu verübeln ist. Das Ergebnis:Es tat einen Schlag, mit einem Hinterrad hing er in der Grube mit dem Anderen war er noch auf der Fahrbahn. Diagnose: Achsenbruch. Ich als Pfadfinder bin natürlich nicht sofort hin und habe geholfen, nein ich ging einfach weiter. Zu meiner Verteidigung ist aber zu sagen, dass bereits zwei Autos angehalten hatten um zu helfen. Deswegen standen 8 Menschen um Das Auto herum, das da so halb auf der Straße stand. Da muss ich nicht wirklich auch noch helfen.
Tja, was ich sonst noch erlebt hab, hm, ich hatte am Freitatg Sport, wir haben Noten gemacht. Und wie es sich für mich gehört, hab ich natürlich meine Note wiedermal außerhalb der Notenskala plaziert. Die Disziplin war Weitsprung. von 6 Versuchen hab ich ganze 4 übertreten. Die zwei die ich nicht übertrat, lagen bei 3,55m. Das ist noch nichtmal ein Punkt, meines Wissens nach. Mann kann halt nicht alles. Und Tim gleich viel weniger. So damit das "sich selbst mit Schlamm bewerfen" nun auch mal ein Ende hat wünsche ich euch eine Gute Nacht.

Keine Kommentare: