Freitag, Oktober 27, 2006

Freitag - der Tag an dem das Grauen einen Namen bekam

so also heut ist Zeit und Raum euch mal ein wenig zu erzählen, wie es mir grade so geht ;)
also ich bin  grade krank, hab ne Bronchitis. Die schleif ich nunmehr seit zwei Wochen
mit mir rum :(
Nun einige Fragen sich warum Freitag der Tag ist an dem das Grauen seinen Namen bekam. Tja es war folgendermaßen. Der Tim und sein Bruder denen zweien war mal wieder langweilig. War wahrscheinlich irgend ein Gebrutstag der Verwandschaft oder so, 
was nicht heißen soll, dass die immer langweilig sind, aber manchmal dann doch... .
Lange Rede kurzer Sinn, wir sind auf den Spruch gekommen: Das Grauen hat einen Namen........ Grauen.
Tja, diesen Spruch hat der Tim irgendwann mal während Sport, losgelassen. Deswegen ist der Freitag der Tag an dem das Grauen seinen Namen bekam.
Heute war Sport wieder besonders toll. Weitsprungnoten. Der Tim ein absoluter nicht Springer, versucht sein Bestes. Naja immerhin.... 3,75 m weit bin ich gekommen. Ich hab mir sagen lassen, mein Fehler ist, ich Springe nicht, sondern ich laufe in der Luft einfach weiter. Hm, ein Luftläufer also... Die Weite wurde mit 1,5 Punkten belohnt, des is ne 5,6 in Noten oder so. Tja ich war nie gut in Sport.

Keine Kommentare: