Dienstag, Dezember 05, 2006

Lang lang ists her...

Tja, liebe Blogleser wie ihr sicherlich gemerkt habt hab ich schon EWIG nichts mehr geschrieben...
Woran das liegt? Tja, Schule kann einen ganz schön in Schach, Skat oder Dame halten ;)

Spass beiseite, mein Problem war, ich hab irgendwie nichts Blogwürdiges erlebt, was ich hier hätte veröffentlichen können. denn ich habe beschlossen meinen geneigten Lesern nur Gutes zu bieten.
Viele sehen das bisher gebotene vllt. nicht unbedingt als gut an, aber ich finde bisher ist mien Blog meinen Ansprüchen gerecht geworden.
Tja, wie geht es nun weiter?
Hehe, ich habe beschlossen eine Themenreihe zu starten in der ich mir mal Gedanken über Wörter mache, die ich im Alltag so aufgeschnappt habe und die die Welt unbedingt braucht.
Tjoa, soweit mein Plan. Außerdem bin ich jederzeit für Wünsche, Änderungen und Kritik zu haben
, schreibt mir einfach eine Mail oder fragt mich^^
Also bis demnächst

Der etwas verbloggte Tim

Keine Kommentare: