Donnerstag, März 08, 2007

Wankelmütigkeit

sodele, lang lang ists her, das der Tim sich hier gemeldet hat. und weil ich inzwischen meine geschichte fast unsaustehlich finde, hab ich beschlossen den ersten post des blogs durch den hier zu ersetzten ;)
wobei wir auch naja, fast beim thema wären.

Wankelmütigkeit.
Das Problem bei der Wankelmütigkeit ist, dass man sich nicht festlegt, und wenn doch, nicht bei dieser entscheidung bleibt, sondern sie einfach relativiert. Das schlimme dabei ist nicht das die personen nun eine entscheidung getroffen haben die für sie persönlich angenehmer erscheint, sondern, dass man mit solchen personen schwer planen kann. allerdings ist solch eine wankelmütigkeit häufig nicht beabsichtigt, sondern, zumindest ist es so bei mir, liegt es daran, dass ich in meinem fall einfach nicht "nein" sagen kann. das ergebnis. man hat eine menge dinge zu tun und stellt fest, hoppla, des schaff ich doch alles net.
dann fängt man an bestimmte dinge abzugeben, die von anderen dann als wankelmütig empfunden werden.

Keine Kommentare: